Über mich

Monika Bren

Jg. 1965

Zertifizierte und qualitätsgeprüfte Hundetrainerin cumcane familiari® mit Zusatzqualifikation in Welpen- und Junghundebegleitung cumcane familiari®

Lizenzierte NHB-Fachperson („Nationales Hundehalterbrevet“)

Hundeernährungs-Beraterin ATN (kurz vor Abschluss)

Selbständige Weiterbildung in Bachblüten/Schüsslersalze für Tiere; Grundwissen in Homöopathie für Tiere; Tierkommunikation (Kurs im Oktober 2005 absolviert; weitere Infos: Barbara Fenner, Tierkommunikatorin in Zürich)

MPA (dipl. Arztgehilfin DVSA) und ausgebildete TPA

Ich habe Erfahrung mit Hunden (mein Rauhhaardackel hat mich 14 Jahre lang begleitet) sowie mit Katzen (mein Mann und ich hatten 3 Katzen; die letzte mussten wir leider im Oktober 2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, nachdem sie 17 Jahre lang an unserer Seite war).

Seit Juli 2019 begleitet uns Ijps (Jg. 2016), eine wunderbare Deutsche Schäferhündin mit einem tollen Charakter. Sie liebt Menschen genau so sehr wie andere Hunde.

Meine grössten Leidenschaften sind die Tiere sowie Motorradfahren.